Paläo-SETI Crowdfunding: IHRE Projektideen

Die A.A.S. will neugierig auf Forschung machen. An bestimmten Projekten kann sich jeder beteiligen: Nach dem erfolgreichen Crowdfunding-Projekt über Unterwasserforschungen vor Malta läuft das NAZCA III Forschungsprojekt der Erich von Däniken-Stiftung, an dem sich wieder jeder im Rahmen von Crowdfunding beteiligen und Informationen zu den Resultaten erhalten kann.

Schreiben Sie uns IHREN Projektvorschlag für weitere Forschungsprojekte: Was? Wie lange? Welche Kosten? Welches erhoffte Ergebnis?

Kontakt über: redaktion(at)sagenhaftezeiten.com

Anforderungsprofil

WICHTIG: Bitte dieses Anforderungsprofil beachten bevor Sie mit uns in Kontakt treten! Besten Dank!

Expedition Malta

Die erste Crowdfunding-Kampagne der A.A.S. ist erfolgreich beendet worden! Im Frühsommer 2019 fand die EXPEDITION MALTA statt, zur Erforschung der vermuteten unterseeischen Ruinen vor der Küste Maltas, die die Überreste einer über 10.000 Jahre alten, längst vergessenen Hochkultur sein könnten. Darüber hinaus soll der Verlauf der rätselhaften „Cart-Ruts“ unter Wasser erforscht werden! 

Vielen Dank an die Unterstützer, die durch ihren Einsatz diese Aktion ermöglicht haben! Es ist toll, dass so viele Menschen Interesse an solchen Aktionen haben, gemeinsam kann man da Dinge erforschen, welche ansonsten im Dunkel des Verborgenen blieben.

Den Bericht können Sie hier als PDF downloaden.

Auf zu neuen Ufern! Liebe Grüße: Thorsten

Expedition Sri Lanka

Das Fundingziel von Euro 1.500,-- wurde erreicht! Jetzt kann die zweite Projektphase angegangen werden (siehe unten). 
Die Verantwortlichen bedanken sich herzlich bei allen die mitgewirkt haben!

Weitere Informationen zum Projekt erhalten Sie auf der Themenwebseite.

Forschungsprojekt NAZCA III

Die Finanzierung des dritten Forschungsprojekt der Erich von Däniken-Stiftung zur interdisziplinären Erforschung der Anomalien der Wüstenfläche von Nazca ist gesichert. Möglich wurde es durch ein Crowdfunding. Die Erich von Däniken Stiftung dankt allen, die sich daran beteiligt haben! «Ich bin gerührt und überglücklich», sagt Stiftungsgründer Erich von Däniken zum erfolgreichen Crowdfunding. «Die Archäologie konnte das Rätsel Nazca nie lösen. Exakte wissenschaftliche Forschungen, die messbare und wiederholbare Daten liefern, fehlen weitgehend. Hier setzt unser Projekt an.»

Mehr Informationen auf der Homepage der Erich von Däniken Stiftung